Angebot Kredit

Kredit anbieten

Derzeit bieten zwei Online-Portale diesen Service an . Kannst du mir ein Angebot machen? Erhalten Sie schnell und einfach Top-Zinsguthaben mit sofortiger SMS-Bestätigung. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile von Online-Krediten in Österreich und aktuelle Angebote! Ja, ich möchte ein persönliches Angebot und bestätige, dass der Kredit für mich persönlich und nicht für eine dritte Person ist.  

Nun geben zwei Kreditgeber ihren Kundinnen das nötige Kleingeld - aber das Angebot hat einen Fang....

Zwei Online-Kreditvermittler, die sich mit negativen Zinssätzen neue Käufer erschließen wollen. Die beiden Provider geben ihren Kundinnen wie im vergangenen Monat auch dieses Jahr wieder etwas zurück: Wer einen Ratendarlehen in Höhe von 1.000 EUR zu -5% abschließt, muss nicht den gesamten Geldbetrag erstatten. Bei Check 24 beträgt die Vertragslaufzeit zwölf Monaten und spart den Verbrauchern rund 27,50 EUR, das Darlehen von SmartSmava hat eine Laufzeiten von drei Jahren.

Aufgrund des Zinseszinseffekts betragen die Einsparungen rund 77 EUR. Im Rahmen der letzen Maßnahme der beiden Provider im Monatsfebruar unterbieten sich die Operateure immer wieder mit dem Zins. Finanzcheck.de bietet dann auch noch 1.000 Darlehen von je 1.000 EUR zu einem Zins von -100% an.

Wie bei einem Kreditantrag an eine Hausbank muss der Interessierte seine Vermögensverhältnisse auch im Netz vollständig ausweisen. Solche Fachportale erstellen oft Abrechnungsanalysen und können gleichzeitig das richtige Handy oder den richtigen Stromversorger für den Verbraucher attraktiv machen. Es wurden auch keine Angaben verwendet, um andere Erzeugnisse an unsere Abnehmer zu vertreiben.

SmartSmava ist ein reines Kreditunternehmen. Dies ist bei anderen Kreditgebern nicht der Fall. Weil Checks24 auch Mobilfunk- und Energielieferverträge abschließt, kann das Internetportal seinen Neukunden passende Preise unmittelbar und individuell aushandeln. Die Verbraucherzentren weisen daher darauf hin, dass die Verbraucher sich des Wertes ihrer Angaben bewußt sein sollten und doppelt darüber nachdenken sollten, ob das eingesparte Kapital ein geeigneter Betrag für diese sehr sensiblen Auskünfte ist.

Im Gegensatz zur bisherigen Kampagne bauen beide Provider, Test24 und SmartSmava, ihre Credit-Offensive aus: Die Smavakunden mussten im Monatsfebruar noch " sehr gute " Bonitäten nachweisen. Beide Portale benötigen dieses Mal eine "gute bis sehr gute" Bonitätseinstufung für das Darlehen mit -5 Prozentpunkten.

Das Angebot sei damit für rund ein Viertel aller potenziellen Kreditnehmer geeignet, sagte ein Zins-Experte dem "Handelsblatt". Bedeutsam für die Kunden: Nach Angaben der Tageszeitung fragen die Portalbetreiber die Firma nach Kreditkonditionen, wenn sie an dem Preis interessiert sind. Dies hat jedoch - im Unterschied zu einer Bonitätsprüfung - keine negativen Auswirkungen auf die Bonität.

Zwei Online-Kreditvermittler namens SmartSmava und.... Zwei Online-Kreditvermittler namens SmartSmava und....