Online Kredit Sofortzusage

Sofortige Online-Bestätigung der Gutschrift

Lange Zeit galten die Selbstständigen als zögerliche Kreditpartner. Die Chancen stehen heute jedoch viel besser bei Online-Darlehen. Nun ist auch auf einigen Plattformen ein Darlehen mit sofortiger Zusage denkbar.

Die Problematik der Selbständigen bei der Kreditgewährung

Lange Zeit wurden die Selbständigen als zögerliche Kreditgeber angesehen. Heutzutage sind die Möglichkeiten mit Online-Darlehen jedoch viel besser. Neben der Schufa-Untersuchung sind die Einnahmen bei der Bonitätsprüfung für die Kreditinstitute sehr bedeutsam. Aus diesen beiden Ursachen können Selbständige oft durch das Gitter stürzen. Obwohl sie oft ein recht gutes Ergebnis haben, zieht die Bank die notwendigen Aufwendungen für Versicherung und Rückstellungen ab.

Zudem erkennen die Kreditinstitute oft das Problemfeld der Selbständigen, dass das Einkommensniveau und auch die Ordnungsmäßigkeit nicht angegeben sind, und weigern sich daher, einen Kredit aufzunehmen. Oftmals konnten Darlehen nur dann ausbezahlt werden, wenn der Zins hoch war. Selbständige sollten sich daher noch um die besonders ausgeprägten Kreditangebote für Selbständige kümmern, die gerade von den direkten Kreditinstituten immer öfter vergeben werden.

Dabei ist die Grundvoraussetzung besonders an die Verhältnisse der Selbständigen angepaßt. Selbständige, die einen Online-Kredit abschließen wollen, müssen die Schufa-Abfrage einräumen. Es gibt keine nicht-kreativen Darlehen für Selbständige. Selbstverständlich darf die Schufa-Abfrage keine negative Eingabe ergeben. Außerdem muss jeder Selbständige beweisen, dass er seit einiger Zeit selbständig ist.

Wenn Sie gleich zu Anfang Ihrer selbständigen TÃ?tigkeit einen Online-Kredit in Anspruch nehmen möchten, wird es schwierig sein, hier den geeigneten Anbieter aufzuspÃ? Es muss immer ein Jahr, bei anderen Kreditinstituten können es drei sein. Zu beachten ist jedoch, dass die Kreditinstitute Pauschalsätze für Rückstellungen, Krankenkassen etc. anwenden, die nicht einzeln beeinflusst werden können.

Für Selbständige trifft es auch zu, dass ohne einen Darlehensvergleich heute kein Kredit mehr ausbezahlt wird. Zusätzlich zu den Kosteneinsparungen wird der Abgleich auch zeigen, welche Kreditinstitute überhaupt Online-Kredite für Selbständige zur Verfügung haben. Dementsprechend werden die Bedingungen der Kreditinstitute, die auch einen Kredit für Selbständige arrangieren, angepaßt, so daß die in der Regel erhöhten Zinssätze unmittelbar ersichtlich sind.

Andererseits sind es aber gerade die sich abzeichnenden Offerten, die besondere Online-Kredite für Selbständige bereitstellen. Die sofortige Bestätigung erfolgt in der Regel innerhalb weniger Augenblicke.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum