Privatkredit Schweiz

Kleinkredit Schweiz

Bargeld, Kredit, Schweiz, Schweiz, Einkommen, Online, Kredit, Kredite: Wir bieten Privatkredite, Kredite für Selbstständige und IV-Rente. Beantragen Sie schnell, einfach und zu günstigen Konditionen einen Privatkredit. Mit einem Privatkredit erfüllen Sie Ihre Wünsche. ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz und Benchmark in der Finanzberatung. Verschwenden Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Schweizer Darlehen zu beantragen.

ungeachtet großer Bedenken

Zurich - Private Kredite haben in der Schweiz ein negatives Bild. Dreiviertel der Schweiz glaubt, dass sie in die Verschuldungsfalle führt und zu rücksichtslosem Konsummus. Dennoch hat bereits jeder dritte Auslandschweizer einen Privatkredit aufgesetzt. Zweidrittel der Teilnehmer sind der Ansicht, dass persönliche Kredite eine wirkliche Erleichterung sind.

Zugleich erkennen 75 Pro-zent die Gefahren von Schuldenfallen und rücksichtslosem Konsum. Darüber hinaus ist jeder Zweite der Meinung, dass Menschen, die einen Privatkredit abschließen, ausgeraubt werden. Trotzdem haben bereits 34% der Schweiz ein solches Darlehen aufgenommen. Die häufigste Verwendung von Personalkrediten ist der Erwerb eines PKW. Jeder zweite der untersuchten Darlehensnehmer gab an, ein Auto mit einem Privatkredit zu finanzieren.

In ländlichen Gebieten haben über 60 % der Darlehensnehmer einen entsprechenden Finanzierungsbeitrag geleistet. Der zweithäufigste Grund ist die überbrückung von finanziellen Problemen (31 Prozent). Jeder Fünfte gab an, ein Darlehen zur Begleichung ausstehender Forderungen oder anderer Forderungen verwendet zu haben. Auffallend ist, dass Menschen, die bereits einen Privatkredit abgeschlossen haben, diese Finanzierungsform positiv bewerten als der Rest der Gesellschaft.

80% der Benutzer von Personalkrediten denken, dass sie eine wirkliche Erleichterung sind. Von denjenigen, die bisher noch keine Erfahrungen mit Personalkrediten haben, sind etwas mehr als die Haelfte dieser Ansicht. Auch wenn die Schuldner fünf bis zehn Prozentpunkte Zinsen zahlen, sind sie mit ihrer Kreditentscheidung im Grunde genommen einverstanden.

Mehr als 70 Prozente von ihnen sagten, sie seien mit dem Ergebnis sehr oder sehr gut zurechtgekommen. Jede zweite Person, die bereits einen neuen Darlehensvertrag abgeschlossen hat, würde sogar einen neuen auflegen. Persönliche Darlehen werden kaum für Mobiliar, Elektrogeräte und Urlaub genutzt. Lediglich etwa jeder zehnte Schuldner gab an, dafür Verbindlichkeiten eingegangen zu sein.

Auffallend ist, dass bei Schuldnern unter 35 Jahren die Aus- und Fortbildung ganz oben auf der Liste der Kreditgründe steht: Rund 30 Prozent haben bereits Kredit dafür erhalten. Der überwiegende Teil der Darlehensnehmer kommt aus dem Ballungsraum. Nahezu 40 % aller befragten Personen sind oder waren bereits Darlehensnehmer. Jeder Dritte hat in der Hansestadt bereits einen Privatkredit abgeschlossen, auf dem Lande ist es immer noch etwas mehr als jeder Vierte.

Einer von drei deutsch- und französischsprachigen Ländern hat oder hat bereits ein Darlehen erhalten. Die Kreditnehmerquote ist im Kanton Bern etwas grösser. Mehr als 43% aller Umfrageteilnehmer im Kanton Tirol geben an, bereits einen Darlehensvertrag abgeschlossen zu haben. Auffallend ist auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Männer auf diese Art und Weise Verbindlichkeiten eingehen, ist. Von den Männern geben 41% an, dass sie bereits einen Privatkredit aufnahmen.

Der Anteil der weiblichen Beschäftigten lag bei nur 27%. Private Kredite werden oft im Rahmen der Überverschuldung diskutiert. Eine wichtige Ursache für die finanziellen Probleme ist offenbar ein Mangel an Wissen über den richtigen Umgang damit. Weil notleidende Kreditnehmer nicht einmal einen Privatkredit haben. "Privatdarlehen eignen sich prinzipiell zur Überbrückung temporärer Zahlungsschwierigkeiten.

Wem es mit seinen finanziellen Mitteln schwer fällt, ist gut daran getan, Unterstützungsangebote wie die Schulden- oder Haushaltsberatung zu nützen.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum